Samstag, 24. Januar 2015

(Review) Catrice - Rock-O-Co LE

Hallo Ihr Lieben~   Hello lovelies~


Es gibt eine LE, auf die ich mich schon, seit ich die Pressemittteilung bekommen habe, freue. 
Ich bin nun gestern in den dm gegangen und habe sie schon von weiten entdeckt. 
Das Display war noch voll und so konnte ich mich mit den Produkten, die ich schon im Visier hatte, eindecken. 

There is a LE that I was looking forward to, ever since I got the press release. I went to dm (a german drugstore) and I already saw it from a distance. The display was still full so I could buy all the products that I was eyeing beforehand.



Bis auf die Lidschatten, habe ich aus jeder Produktkategorie etwas mitgenommen.

Except for the eyeshadows I picked up something from every product categorie.



Die LE enthält insgesamt zwei Lippenstifte.

The LE contains a total of two lipsticks.



C01 Apricoco ist ein kräftiger Apricot-Ton.
C02 Madame De Pinkadour ist ein schöner Pink-Ton.

C01 Apricoco is a vivid apricot shade.
C02 Madame De Pinkadour is a beautiful pink shade.

Die Verpackung der Lippenstifte ist auch wunderschön. Auf der glänzenden Oberfläche befindet sich ein Ornament-Muster, welches man leider auf den Fotos nicht erkennen kann.

The packaging of the lipsticks is very beautiful. On the shiny surface there is an ornamental pattern, which is unfortunately not visible on the pictures.



Beide Farben sind super pigmentiert und haben ein mattes Finish. 
Ich würde empfehlen, die Lippen vor dem Auftrag zu peelen oder einen Lippenpflegestift auftragen, da die Lippenstifte trockene Stellen sehr gut hervorheben. 

Both shades are super pigmented and have a matte finish.
 I would recommend to use a lipscrub or a lipbalm before you apply the lipstick because it highlights dry patches.



Schaut euch diese Nagellack-Fläschchen an!
Sie sind für mich definitiv der Hingucker dieser LE. 
Ich habe mich hier für drei der insgesamt 5 Farben entschieden.

Look at these nailpolish bottles!
They are definitely my highlight of this LE.
I decided to pick up three out of the 5 shades.



(von links nach rechts)
C04 Apricoco, ein schimmerndes Apricot mit mattem Finish.
C01 L´Ombre À Sanssouci, ein mittleres Grau mit mattem Finish.
C05 Madame De Pinkadour, ein knalliges, schimmerdes Pink mit mattem Finish.

(from left to right)
C04 Apricoco, a shimmery apricot shade with a matte finish.
C02 Lómre À Sanssouci, a medium grey shade with a matte finish.
C05 Madame De Pinkadour, a vivid, shimmery pink shade with a matte finish.

Sie lassen sich relativ gut auftragen und haben eine gute Deckkraft.
Ich liebe matte Nagellacke und daher sind diese Lacke wirklich top für mich!

They are relatively easy to apply and have a good coverage.
I love matte nailpolishes and because of that these polishes are great for me!



Von den insgesamt zwei Blushes, musste einer bei mir mit.

Out of the two blushes, one had to come with me.

C01 Macarons pour Marie ist ein mattes, Baby Pink.

C02 Macarons pour Marie is a matte, baby pink shade.


Die Pigmentierung ist sehr schwach pigmentiert und lässt sich leider auch nur sehr mühselig aufbauen. Ich finde das sehr schade, da ich matte Blushes sehr mag. 
Zudem ist der Blush auch sehr staubig und krümelt sehr stark, wenn man mit dem Pinsel in das Pfännchen geht. Und dazu kommt noch, dass mir das Pfännchen gleich aus der Verpackung gefallen ist.

The pigmentation is really weak and sadly it´s really toilsome to build up. This is really sad because I really like matte blushes.
In addition, the blush is very powdery and crumbles alot when you put the brush into the pan.
Plus the pan fell out of the packaging when I used it.


Zu guter Letzt habe ich hier den Kabuki Pinsel aus der LE. Pinsel kann man ja nie genug haben und wenn diese dann noch so schön aussehen....

Last but not least I picked up the Kabuki brush of the LE. You can never habe enough brushes, especially when they are that pretty.

Der Kabuki ist sehr weich und liegt gut in der Hand. Es ist wirklich sehr angenehm, damit meinen Blush aufzutragen.

The Kabuki is very soft and is very handy. It´s really pleasant to apply blush with this one.


Ich kann jetzt schon sagen, dass die Rock-O-Co LE eine meiner liebsten Catrice LE´s des Jahres sein wird. Das Design trifft genau meinen Geschmack und die Produkte überzeugen mich auch... Naja, bis auf der Blush, aber ich bin mir sicher, dass ich auch diesen verwenden werde!

I can already say that this will be one of my favorite Catrice LE of this year. The design is definitely my cup of tea and the products are great, too, well, except for the blush. But I´m sure that I will use it as well!

Habt ihr die LE auch schon gesichtet?
Was haltet Ihr von ihr?

Did you already sight this LE?
What do you think of it?


♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen so toll aus! Nur schön das Fläschchen :3 Nur den Pinsel finde ich leider etwas unhandlich, ich mag da breitere Pinsel lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Anfang auch gedacht, der Pinsel wäre mir zu unhandlich. Aber ich bin erstaunlicherweise sehr gut damit klar gekommen.

      Löschen