Dienstag, 20. Januar 2015

(Review) Etude House - Play 101 Pencil #7

Hallo Ihr Lieben~    Hello Lovelies~


Ende Dezember hatte testerkorea einen 30% Sale. Da sind dann ein paar Produkte in meinem Shopping Cart gelandet. Das erste Produkt meiner Ausbeute stelle ich euch heute vor.

At the end of december testerkorea had a 30% off sale. Back then a few products made their way to my shopping cart. Today I want to show you the first product from my haul.



Die Etude House Play 101 Pencils haben mich schon lange interessiert, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. 
Die Nr. 7 der Play 101 Pencils ist ein Concealer. Ich habe allerdings nicht die Absicht ihn als Concealer zu benutzen.
Ich war nämlich auf der Suche, nach einer Base für Lidschatten. Ich probiere da grad ein Paar Produkte aus und dachte mir, dass mir dieser Stift dabei helfen könnte.

I have been intrested in the Etude House Play 101 pencils for quite some time now, but I haven´t gotten to it now.
#7 of the Play 101 Pencils is a concealer shade. But I won´t be using it as a concealer!
I was looking for an eyeshadow base. I´m trying out some products at the moment and I thought this one would be a good choice.


Der Stift hat einen Dreh-Mechanismus, was ich echt klasse finde, da ich einfach zu faul bin um meine Eyeliner und Co anzuspitzen.

The pencil is a twist-up pencil which I really like because I´m too lazy to sharpen my eyepencils etc.


Es ist auch ein Anspitzer in dem Stift integriert, aber ich benutze diese nie.

There is even a sharpener with the pencil but I never use these.


Wie man sieht, ist die Farbe etwas gelb-stichig, was für mich jetzt nicht unbedingt so toll ist. Aber er gleicht den Hautton auf dem Augenlid sehr gut aus und bildet somit eine super Grundierung für den Lidschatten.
Und dank dem Stift hält mein Lidschatten auch länger. Ich habe immer Probleme mit dem Creasen der Lidschatten gehabt. Mit diesem Stift hält mein Lidschatten mindestens 8 Stunden und die Farben kommen sehr schön heraus! Wenn ich von der Arbeit komme sieht mein Augen-Makeup immer noch wie frisch geschminkt aus.

As you can see the color is a little yellow-ish, which is not the best thing for me. But it evens out the skintone on my eyelids and creates a nice base for the eyeshadow.
And thanks to the pencil the eyeshadow stays on much longer. I always have problems with creasing. With this pencil my eyeshadow stays on at least 8 hours and the color shows off much better. When I come home from work my eye-makeup still looks like newly applied.

Natürlich könnte ich den Stift auch als Concealer verwenden. Allerdings ist er mir dafür doch etwas zu gelb-stichig und sieht leicht seltsam aus.

Of course I could use the pencil as concealer as well. But for that it´s a little too yellow-ish and looks a little weird.


Ich freue mich schon darauf weitere Varianten der Play 101 Pencils auszuprobieren. 

I´m already excited to try out more of the Play 101 Pencils.


Könnt Ihr mir Farben empfehlen?

Can you recommend some colors to me?

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen