Dienstag, 13. Januar 2015

(Review) Urban Decay - Naked On The Run

Hallo Ihr Lieben~  Hello lovelies~


In der letzten Woche hatte ich Geburtstag und ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist. Ich bin kein Fan von meinen Geburtstagen, da ich den Trubel um mich selbst nicht so mag. Aber nichts desto trotz hatte ich einen schönen Tag und habe auch tolle Geschenke bekommen. Ganz besonders habe ich mich aber über das, was ich euch heute zeigen möchte, gefreut.

Last week it was my birthday and I still can´t believe how fast the last year went by. I´m not a fan of my birthdays because I don´t like the whole hurly-burly about myself. But nevertheless I had a nice day and I got really nice presents. I was especially happy about the item I want to show you today.

Die "NAKED ON THE RUN" von Urban Decay.

The "NAKED ON THE RUN" from Urban Decay.



Dieses ist die neuste Palette von Urban Decay und soll der perfekte Begleiter für Unterwegs sein.

This is the lastest palette from Urban Decay and is supposed to be the perfect companion if you´re on your way.


Die Palette beinhaltet:
Perversion Mascara (Reisegröße)
24/4 Glide-On Eye Pencil in Stag (Reisegröße)
Naked Lipgloss in Sesso
5 Lidschatten
1 Blush
1 Bronzer und
1 Higlighter-Ton, der auch zu den Lidschatten gehört.

The palette contains:
Perversion Mascara (travel size)
24/7 Glide-On Eye Pencil in Stag (travel size)
Naked Lipgloss in Sesso
5 Eyeshadows
1 Blush
1 Bronzer and 
1 Highlighter shade which is also an eyeshadow



Die Perversion Mascara trennt meine Wimpern sehr gut und gibt ihnen Volumen.

The Perversion mascara seperates my lashes really well and I get a nice volume.



Der Eyeliner hat eine Art Gel Textur. Er gleitet sehr schön über die Haut und er hält lange. Außerdem finde ich die dunkle braune Farbe sehr schön. Stag ist übrigens eine ganz neue Farbe und ist bisher nur in dieser Palette erhältlich.

This eyeliner has kind of a gel texture. It glides over the skin very nicely and stays on long. I also like the dark brown color. Stag is by the way a new color and so far it´s only available in this palette.




Auch die Farbe des Naked Lipglosses, Sesso,  ist ganz neue Farbe und nur in dieser Palette erhältlich. Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe und ist nicht klebrig auf den Lippen. Leider hält er  nicht sehr lange und der Geruch ist sehr penetrant. Aber trotzdem fühlt er sich sehr gut auf den Lippen an.

The color of the Lipgloss, Sesso, is new as well and only available in this palette. It has a really nice color and doesn´t feel sticky on the lips. Sadly it´s not that long-lasting and the smell ist very pushy. But it still feels nice on the lips.


Als nächstes findet sich fünf neue Lidschatten-farben in der Palette.
Dive ist ein Metallic-Rosé-Ton.
Fix ist ein matter, heller Taupe-Ton. 
Resist ist ein mittleres Taupe mit metallischem Schimmer.
Dare ist ein mittelbrauner, matter Lidschatten.
Stun ist ein Bronze-Ton mit goldenem Schimmer.

Next up there are 5 different new eyeshadow shades in this palette.
Dive is a metallic rosé shade.
Fix is a matte, light, taupe shade.
Resist is a medium taupe with metallic shimmer.
Dare is a medium brown, matte eyeshadow.
Stun is a bronze shade with golden shimmer.

Die Lidschatten sind alle super pigmentiert und  lassen sich toll verblenden. Die matten Lidschatten kann man zudem noch zum Ausfüllen der Augenbrauen. 

The eyeshadows all have great pigmentation and are easy to blend. The matte shades can be used to fill yout the eyebrows as well.


Der Bronzer ist mein Sorgenkind in der Palette gewesen, er erscheint doch sehr orange-stichig. Jedoch sieht er auf dem Gesicht doch sehr tragbar aus. Zudem ist er matt.

The bronzer is my problem child, because it´s very orange-toned. But it´s looks wearable on the face. Plus  it´s matte

Der Blush ist in einem sehr knalliges Pink und enthält Schimmer. Ich versuche ihn immer mit einer sehr, sehr leichten Hand aufzunehmen, da er wirklich sehr gut pigmentiert ist und die Farbe ansonsten einfach zu knallig ist.

The blush is a poppy pink shade and contains shimmer. I always try to use a light hand on it becausethe pigmentation is very good and the color would be too poppy otherwise.

5050 gehört ja nun auch noch mit zu den Lidschatten, er lässt sich aber auch sehr gut als Highligter im Gesicht anwenden. Er ist in einem Beige-Ton mit Schimmer.

5050 is one of the eyeshadows but it can also be use as a highlighter on the face. It has a beige shade with shimmer.



Die Farbzusammenstellung der Palette ist wirklich toll. Alles ist aufeinander abgestimmt. Auch wenn der Bronzer etwas orange-stichig ist und der Blush doch ziemlich knallig, lassen sich auch diese beiden Produkte nach ein wenig herumprobieren sehWhat dr gut verwenden. 

The color combination is really good. Everything is coordinated well. Even if the bronzer is a little orange-toned and the blush is pretty poppy you can use them very well when you try it out a little.

Das Design der Palette finde ich sehr ansprechend. 
Wenn man unterwegs ist, kann man sie einstecken und hat damit schon einen Großteil für ein Make-up dabei. Und natürlich ist der große Spiegel eine große Hilfe wenn man sich unterwegs schminken möchte.

The Design is really appealing. 
When you are on your way you can just pack it into your bag and you have a majority of your make up with you. And of course the big mirror is a huge plus if you want to do your make up on the way.

Das einzige, was ich als Manko hierbei empfinde, ist der fehlende Pinsel. Es ist leider auch kein Platz und einen Pinsel unterzubringen.

The only downside to this is that there is no brush included and there is no space to put in a brush.

Die Palette ist aktuell noch bei Douglas erhältlich!

Was haltet Ihr von dieser Palette? Gefällt Euch das Konzept? 

What do you think about this palette? Do you like the concept?


♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, diese Palette gefällt mir gut, sie liegt sogar auf meinem Wunschzettel. Umso mehr habe ich mich über Deine Besprechung gefreut! :) Bisher habe ich wenige Produkte von Urban Decay (zwei Paletten, einen Lippenstift), bin jedoch damit sehr zufrieden. Mit dem fehlenden Pinsel muss ich Dir wirklich Recht geben, denn das ist nicht so optimal. :( Bei mir ist es so, dass ich eher nur Lippenstift und Parfum beim Ausgehen mitnehme, keine ganz große "Ausstattung", da ist das okay. Doch "on the run" lässt Anderes vermuten. Ich nehme mittlerweile ganz gerne solche Sets, da ich auf dem Weg außer Haus in der Regel "on the run" bin, da brauche ich nicht lange alles zusammen suchen. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir die Palette wirklich nur ans Herz legen :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar~ Liebe Grüße

      Löschen